Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zum Abschied den SC Worzeldorf nochmals perfekt in Szene gesetzt!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Junioren •

Head Junior Indoors U21 in Eching – Adrian im Finale!

Mit einem sehr beachtlichen und äußerst hart umkämpften Einzug ins Finale hat Adrian dem SC Worzeldorf den Abschied etwas versüßt. Adrian wird uns zur Sommersaison verlassen und sein Glück in der Landesliga beim dem MBB SG Manching suchen.

Er wird weiterhin von unserer MIMA-Tennisschule trainiert, aber für Manching in der Landesliga antreten. Unserem Verein bleibt er weiter verbunden – das zeigte er dieses Jahr, wie auch die Jahre zuvor – als sehr gutes Beispiel mit seinem fleißigem Einsatz beim Arbeitsdienst.

Sicherlich sind wir etwas traurig, aber andererseits gibt es auch sehr Erfreuliches zu berichten: Die Slama-Brüder Dennis (Jg. 1998) und Matthias (Jg. 2001 werden unsere Mannschaften verstärken. Wir freuen uns auf sie und sagen ein herzliches Willkommen!

Autor:  JoHaKi


.

Kommentare sind geschlossen.