Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Derbe Klatsche am Kunstrasen

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft • A-Klasse Gr. 7 • Spieltermine SCW •

VfL Nürnberg II – SC Worzeldorf II     9:1 (5:0)

Im Spiel beim VfL Nürnberg II musste man bei sommerlichem Wetter am Kunstrasen antreten, was Kopfschütteln und Unverständnis zufolge hatte. Nach längeren Gesprächen mit der Mannschaft und Rückkehr von 2 monatelang verletzten Spielern entschloss man sich dann doch anzutreten.

In den ersten 20 Minuten konnte man das Spiel offen gestalten und kam dabei auch zu 2-3 Chancen, doch mehr sprang dabei nicht heraus. Anders der VfL, der dann nach einer klaren Abseitsposition das 1-0 erzielte, nach ca 30 Minuten. Bis zur Pause schoss die Heimmannschaft dann noch 4x auf unser Tor und konnte so den Pausenstand von 5-0 hochschrauben.

Nach der Pause dann das gleiche Bild. Wieder waren die ersten 20 Minuten ok und man konnte einen klaren Treffer durch Endres erzielen, welchen der Schiri wegen angeblichen Abseits aber nicht anerkannte. Dann gelang uns ein weiterer Treffer, der dann auch anerkannt wurde und postwendend erhöhte dann der VfL auf 6-1 und schraubte das Ergebnis dann noch auf ein 9-1 nach oben.

Leider haben wir noch immer das gleiche Problem und lassen beste Möglichkeiten liegen und die Gegner machen mit der ersten Chance auch das erste Tor. Ein Dank geht an alle, die sich nicht aufgeben und immer in die Dienste der Mannschaft stellen und den Begriff “ Mannschaftsport “ auch beherzigen.

Tore: 9x der VfL, 1x Endres
Aufstellung: Buhr, Ludwig, Achenbach, Hüttner, Eckrich, Bach, Frauenknecht, Pöpperl, Endres, Mayer, Spörl (Boch)

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.