Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Letzter Spieltag der Bezirksliga Mixed

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Spieltag • Bezirksliga & Tabelle • Spieltermine •

Müssen/dürfen in die Relegation

Es wurde mal wieder eng bei den Mädels – Mandy noch verletzt, Andrea verhindert, Jeannette mit geprellten Handgelenk, Eva mit Oberschenkelzerrung,… Aber trotzdem – ohne Nachmeldung ging es in den 4. Spieltag – Astrid und Sina ein Danke. Und natürlich auch ein Danke an Eva, die vorsichtshalber auch die Sporttasche mit in die Halle gebracht hat, falls Jeannette doch nicht 3 Spiele durchhalten würde. Die Herren hatten dieses Problem zum Glück nicht – Obwohl auch da 2 verhindert waren, die anderen 3 waren da und unverletzt…

In den ersten beiden Spiele – gegen die Muppets und Baggerblödel – haben wir alles gegeben und trotzdem verloren. Keine Schande gegen diese Mannschaften, die vor allem durch ihre Erfahrung keine einfachen Gegner sind.

Im letzten Spiel gegen Netzwerk rechneten wir uns mehr Chancen aus. Leider standen wir uns im ersten Satz selbst im Weg. Wenn man selbst die Fehler macht, muss man sich nicht wundern, wenn man den Satz deutlich verliert. Doch dann rissen wir uns am Riemen und konnten den 2. und 3. Satz für uns entscheiden.

Durch den verlorenen Satz stehen wir nun auf Platz 9 – und müssen/dürfen in die Relegation. Es bleibt also spannend!

Autor:  Jeannette


.

Kommentare sind geschlossen.