Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

DEUTSCHLAND SPIELT TENNIS und der S.C.Worzeldorf 1949 e.V. macht wieder mit!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Ankündigung •

EINLADUNG für Sonntag, den 23. April 2017, von 10 bis 15 Uhr

Liebe Tennismitglieder und Tennisfreunde,

wir freuen uns, Euch am Sonntag, den 23.4.2017, von 10 bis 15 Uhr auf unserer Tennisanlage begrüßen zur dürfen.

Mit einem interessanten Aktionsprogramm, unter der sportlichen Leitung unserer Tennisschule MIMA, beteiligen wir uns zum 3. mal an der bundesweiten Aktion des Deutschen Tennisbundes.

Wir beginnen mit kostenlosen Schnuppertrainings für Kinder und Erwachsene. Dazu bitte unbedingt vorher anmelden damit wir planen können. Weiterer Aktionspunkt ist der Erwerb des „Tennis-Sportabzeichens„.

Mitglieder, Besucher und Gäste können jedoch nicht nur zuschauen; wir laden ein zum Mitmachen und Kennenlernen bei geselligem Mixed-Turnier.

Auch für das leibliche Wohl unserer Besucher und Gäste haben wir einige Leckereien im Angebot. Der Verkaufserlös, wie in jedem Jahr, geht in unsere Jugendförderung.

Wir möchten mit dieser Aktion unseren Mitgliedern, insbesondere unseren Neumitgliedern Gelegenheit zum Kennenlernen geben und unserem Trainerteam die Möglichkeit sich zur Präsentieren. Ganz besonders freuen wir uns, wenn unsere Tennis-Kids ihre Freunde mitbringen, damit auch die unseren schönen Tennissport kennen lernen.

Gleichzeitig ist Eröffnung der Freiluftsaison 2017 und der Start in eine hoffentlich erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Ein herzliches Danke in unser aller Namen an dieser Stelle an unseren Josef, der mit unermüdlichem Einsatz auch in diesem Jahr rechtzeitig die Plätze bespielbar gemacht hat.

Wir freuen uns auf Euch

Abteilungsleitung, Sport- und Jugendwarte, Veranstaltungsteam und das Trainerteam
Johanna, Claudi, Uwe, Harald, Alexandra, Heike, Karine, Angie, Ingrid, Matjaz, Adam und Jiri

P.S. wer an den Aktionen mitmachen möchte – bitte anmelden

Anlage zum Download: Aushang

Autor:  JoHaKi


Tennis in Franken.

Kommentare sind geschlossen.