Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Unglückliche Niederlage gegen Rangers II

| Keine Kommentare

Fußball • 2. Mannschaft • A-Klasse Gr. 7 • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf II – ESV Rangierbahnhof II     2:3 (1:1)

Im Heimspiel gegen den Tabellendritten Rangierbahnhof merkte man den Jungs heute an, dass Sie sich einiges vorgenommen hatten.

Zwar übernahmen zumindest optisch die Rangers das Kommando, doch konnten wir uns auf einen gut aufgelegten TW Popp verlassen, was der Mannschaft Zuversicht und Sicherheit gab. In der 12. Minute tankte sich dann Schäfer nach einem guten Konter durch und konnte die nicht unverdiente Führung erzielen. Bis zur 35. Minute fiel den Rangers nicht viel ein und wenn doch, stand unsere Abwehr oder TW Popp im Weg. Dieser war dann aber in der 36. Minute bei einem Flachschuss ins Eck durch Saponaro ohne Chance.

So ging es mit einem 1-1 in die Halbzeit, wo wir dann umstellen mussten. F. Schüssler ging hoch zur 1. Mannschaft und Youngster Mike Dotterweich aus der U19 gab seinen Einstand bei den Herren. 20 Minuten im Spiel ergab sich für Mike nach tollem Konter über Endres die Chance und er nutzte diese eiskalt zur Führung. Nur 5 Minuten später hätte Dotterweich sogar auf 3-1 erhöhen können, doch sein Ball ging übers Tor. Leider hielt diese nur rund 10 Minuten. Nach einer Ecke ging A. Popp nicht energisch genug zum Mann und Saponaro erzielte per Kopf den Ausgleich in der 74. Minute. Nach einem zweifelhaften 11m konnten die Rangers in der 83. Minute dann erstmals durch Yalcin in Führung gehen. Zwar versuchten wir danach nochmal alles, doch leider blieb uns der verdiente Ausgleich verwährt.

Nun gilt es, am Ostersamstag das Spiel bei Hajduk mit der gleichen Einstellung und Leidenschaft anzugehen.

Tore:

1-0 Schäfer 15.min
1-1 Saponaro 35.min
2-1 Dotterweich 65.min
2-2 Saponaro 74.min
2-3 Yalcin 83.min

Aufstellung: M. Popp, Eckrich, Hüttner, Moosburger, Mayer, Spörl, Schäfer, Pöpperl, Endres, Stier, Schüssler, (Dotterweich, Boch, A. Popp)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen