Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

6-Punktespiel bei Hajduk gewonnen

| Keine Kommentare

Fußball • 2. Mannschaft • A-Klasse Gr. 7 • Spieltermine SCW •

KSD Hajduk Nbg. II – SC Worzeldorf II    0:5 (0:1)

Im für beide Mannschaften wichtigen Spiel mussten wir bei Hajduk am Kunstrasenplatz der Sigena-Anlage antreten.

Es entwickelte sich mit Anpfiff eine sehr gute A-Klassenpartie und beide Mannschaften hatten Ihre Chancen. Doch weder der gute M. Popp, noch der Keeper von Hajduk ließen Treffer zu. So dauerte es dann bis zur 40. Minute, ehe F. Schüßler seine Worzeldorfer verdient in Führung brachte. Aus halb rechter Position fasste er sich aus ca. 25m ans Herz und versenkte die Kugel im langen Eck.

In der Pause nahmen wir uns dann vor, weiter so konzentriert zu spielen und möglichst schnell ein 2-0 nachzulegen. Die erste Chance hatte dann aber Hajduk und wir damit unseren Weckruf. Mit diesem erspielten wir uns dann wieder ein Übergewicht und Chance um Chance. In der 60. Minute tankte sich dann M. Köhnlein über links durch, legte Quer auf F. Schüßler und dieser machte das 2-0. Nur 5 Minuten später flankte dann Schüßler auf Köhnlein, dieser verlängerte auf A. Endres und schon stand es beruhigend 3-0 für Worzeldorf. Danach versuchte Hajduk zwar nochmal alles, aber die Tore machten an diesem Tag wir. Eckrich nach Eckball direkt mit fulminanten Schuss und Bach mit Abstauber erhöhten in der 80’sten und 85’sten Minute noch auf 4-0 und 5-0.

Von der Nr 1-15 setzten heute alle Spieler Ihre Vorgaben um und spielten mit 110%iger Einstellung. So muss es dann auch in 14 Tagen sein, wenn Hajduk zum Rückspiel nach Worzeldorf kommt.

Tore:

0-1  F. Schüßler 40. Min
0-2  F. Schüßler 60. Min
0-3  A. Endres 65. Min
0-4  C. Eckrich 80. Min
0-5  S. Bach 85. Min

Aufstellung: Popp, Schäfer, Hüttner, Achenbach, Steinert, Walz, Polster, Stier, Endres, Köhnlein, Schüßler, (Kötteritz, Brückner, Eckrich, Bach)

Siehe auch fussballn.de: „Worzeldorf II schickt Hajduk II ans Tabellenende“

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen