Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Niederlage nach großem Kampf gegen den Tabellenführer

| Keine Kommentare

Fußball • 2. Mannschaft • A-Klasse Gr. 7 • Spieltermine SCW •

FC Serbia I – SC Worzeldorf II    2:0 (1:0)

Im Spiel gegen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten Serbia mussten wir heute mit einer Rumpftruppe ohne Auswechselspieler antreten. Wir nahmen uns vor an den guten letzten Leistungen anzuknüpfen und Serbia ärgern zu wollen.

Dies gelang uns ab Beginn der Partie bis zum Schlusspfiff sehr gut. Zwar war Serbia in allen Belangen überlegen, doch konnten wir auch die ein oder andere offensive Aktion starten. Nach ca. 15 Minuten hatte Tommy Hofmann die Möglichkeit aus ca. 30m als der TW zu weit vor dem Tor stand, doch er verzog leider. Es dauerte dann bis zur 40. Minute, ehe Serbia in Führung gehen konnte. Leider fiel dieser Treffer dann mit dem ersten Fehler unsererseits. So ging es mit einer knappen 1-0 Führung von Serbia in die Kabinen, in der wir uns Mut machten und besprachen nichts zu ändern.

In der 47. Minute erzielte Serbia dann das 2-0 und danach standen wir zwar meist in der Defensive, aber mit Glück und Geschick konnten wir dieses knappe Ergebnis bis zum Schlusspfiff halten. Kopf hoch Jungs, ich bin heute richtig Stolz auf Eure Einstellung und Euren Einsatz gewesen.

Tore:

1-0  Serbia 40. Min.
2-0  Serbia 47. Min.

Aufstellung: Kötteritz, Mayer, Moosburger, Hüttner, Bach, Hann, Dotterweich, Hofmann, Frauenknecht, Boch, Maier

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen