Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Deutschland spielte Tennis…

| Keine Kommentare

Tennis • Turnier • Bericht •

Deutschland spielte Tennis…

und nur die „hartgesottenen“ des SC Worzeldorf waren dabei.

Es war abzusehen, dass uns der Wettergott einen Strich durch die Rechnung macht, aber leider war der Termin nicht verschiebbar. Am 01. Mai beginnen bereits die Medenspiele, daher erübrigt sich eine nachträgliche „Saisoneröffnung“.

Wir haben uns sehr viel Arbeit und Mühe gemacht und mussten heuer leider mit einem schmerzlichen Defizit abschließen. Schade, dass nur so wenige den Weg zu uns gefunden haben – wäre doch ein schönes Ziel für den Sonntagsspaziergang gewesen.

Ein ganz besonderes Danke sagen wir den unermüdlichen, fleißigen und engagierten Helfern: Claudi – Angie – Karina – Uwe – Ingrid – und ganz besonders den Trainern Matjaz, Adam und Javi.

Gratulation und herzliche Glückwünsche gehen an Lea – sie ging als Siegerin aus dem Mixed-Turnier und konnte somit als Neumitglied einen perfekten Einstand hingelegen. Thomas Karl vom Schwabacher Tagblatt hatte sich für unsere Veranstaltung interessiert, einige Bilder geschossen und auch einen freundlichen Bericht gepostet – Danke!

Autor:  JoHaKi


Tennis in Franken.

Kommentar verfassen