Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Auswärtssieg in Johannis

| Keine Kommentare

Fußball • A-Junioren • U-19 (A-Jun.) KK3 • Spieltermine SCW

TSV Johannis 83 Nbg – SC Worzeldorf    1:3 (1:2)

Schon seit Wochen haben wir einen personellen Engpass, und so reisten wir auch heute Zum Tabellenletzten wieder nur mit 11 Mann an.

Wir begannen gut, unser Torjäger Marko erzielte in den ersten 6 Minuten eiskalt 2 Tore! Danach verloren wir etwas den Faden und Johannis wurde besser. In der 22. Minute erzielte Johannis dann das 1:2. Das Spiel war ausgeglichen und ging mit diesem Ergebnis in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit wurde etwas hektischer, da Johannis unbedingt 3 Punkte braucht um nicht abzusteigen und der Schiedsrichter nicht seinen besten Tag hatte. Johannis erarbeitete sich gute Möglichkeiten, aber SCW- Keeper Oli, oder die gut organisierte Abwehr um Nico Achenbach, verhinderten einen weiteren Treffer. Spielerisch ging wenig bei uns, aber vom Kampf her war wieder alles Top heute! Und so ergaben sich auch bei uns wieder einige Torchancen. Aber erst in der 77. Minute köpfte Löw das entscheidende 1:3. Johannis probierte nochmal alles, aber wir spielten es locker runter!

Fazit: Ich kann heute nicht jeden Spieler einzeln erwähnen, aber was ihr heute und letzte Woche mit nur 11 Mann geleistet habt, HUT AB! AUCH die bisherige Saison als Aufsteiger, jetzt mit 31 Punkten da zu stehen, ist mehr als gut!

Tore:

0:1  Marko (4.)
0:2  Marko (6.)
1:2  Johannis (22.)
1:3  Paul (77.)

Nächstes Heimspiel findet gegen DJK Eibach am Samstag, den 20.5.2017, um 16 Uhr, im Rahmen der Sticker-Eröffnung statt.

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen