Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Sieg gegen den Tabellenzweiten TSV Zirndorf

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft • A-Klasse Gr. 7 • Spieltermine SCW •

SC Worzeldorf II – TSV Zirndorf I     1:0 (1:0)

Im Spiel gegen den TSV Zirndorf ging es heute darum, die BigPoints einzufahren und einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen.

Gut ein-und aufgestellt ging es in die Partie und es entwickelte sich eine sehenswerte und spannende A-Klassen-Partie. In der 16. Minute bekamen wir auf unserer rechten Seite einen Freistoß zugesprochen, den sich Fabi Schüßler zurechtlegte. Mit links getreten auf den 2’ten Pfosten, wo Philipp Maier nur noch den Kopf hinhalten musste und somit den goldenen Treffer erzielte. Danach erhöhte Zirndorf zwar den Druck, aber Torchancen konnten sie sich nicht erspielen.

Auch in Halbzeit zwei war es wie in Halbzeit eins. Chancen ergaben sich bis auf einen Pfostentreffer von Keane keine und so konnten wir die wichtigen Punkte in Worzeldorf lassen und den FC Serbia zum direkten Aufstieg verhelfen.

Tore:   1-0 Philipp Maier, 16. Minute

Aufstellung: Popp, Zänkert, Maier, Moosburger, Streit, Stier, Hofmann, Frauenknecht, Schwendinger, Schüßler, Kraus, (Hüttner, Spörl, Steinert)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.