Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Derbysieg im letzten Heimspiel der Saison

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • A-Junioren • U-19 (A-Jun.) KK3 • Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – DJK Eibach    2:1 (0:0)

Im Rahmen unserer Aktion des Sammelalbums fand heute das letzte Heimspiel gegen DJK Eibach statt. Leider konnten wir diese Euphorie nicht mit aufs Spielfeld nehmen. Eibach war wesentlich besser, aggressiver und vor allem Ball sicherer. Oli musste nach 14 Minuten das erste mal eingreifen. Nach 19 Minuten ging ein Schuss Eibachs knapp vorbei. Nach 29 Minuten dann mal ein Freistoß von Marko, aber der DJK-Keeper hielt den Ball. Dann wieder Eibach, mit einem guten Schuss an die Latte (36.), und Oli musste zweimal eine Glanzparade hinlegen (39.). Mit einem 0:0 ging’s in die Halbzeit.

Auch die zweite Halbzeit war kein Leckerbissen. Passi machte wieder einen seiner langen Einwürfe, in der Mitte steht Felix und köpft das 1:0. 6 Minuten später überläuft ein Eibacher unsere linke Seite, flankt in die Mitte und dort musste der Eibacher Kollege nur noch einschieben zum 1:1. Wieder nur 5 Minuten später dann Ecke für uns, die Tom Borin scharf hereinbringt,  ein Eibacher kommt an den Ball und verhilft uns zum 2:1. Danach versuchte Eibach nochmal alles, Oli musste noch zwei mal entscheidend eingreifen, aber es blieb letztlich beim 2:1 für uns.

Fazit: Heute keine Glanzleistung, aber Derbysieg, letztes Heimspiel gewonnen und einen erfolgreichen Tag des SC Worzeldorfs abgerundet! Mehr zählt nicht. Mannschaftlich braucht man glaub ich nicht dran zweifeln, dass es wieder ein langer Samstag Abend werden kann!

Tore:

1:0  Felix (60.)
1:1  DJK (66.)
2:1  Eigentor (71.)

Autor: MB


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.