Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Klassenerhalt in der Bezirksliga wieder gesichert

| Keine Kommentare

Volleyball • Relegation • Bezirksliga & Tabelle • Spieltermine •

Wie schon letzte Saison

Die Traumtänzer haben – wie schon letzte Saison – den Klassenerhalt in der Bezirksliga erreicht. So einfach, wie es sich anhört, war es dann doch nicht. 4 Spiele – alle gegen hoch motivierte Gegner.

Und gleich beim 1. Spiel fanden wir unseren Meister. Sixxt Nix, die im zweiten Anlauf verdient den Aufstieg geschafft haben, haben uns das Leben so richtig schwer gemacht. Jeder Angriff kam zurück, und auch wenn wir im 1. Satz noch mächtig aufgeholt haben, sie waren an diesem Tag die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.

Die 3 weiteren Spiele, die wir an diesem Tag spielen durften, konnten wir zum Glück gewinnen. Auch das Spiel gegen 6 am Netz, die mit 2 Leihspielern zur Relegation kommen mussten – und deren Spiele deswegen nicht gewertet wurden – haben wir in einem engagierten und spannenden 3-Satz Spiel besiegt.

Nun können wir durchschnaufen und uns neu sortieren. Unsere Verletzungen pflegen und hoffentlich in der nächsten Saison mit weniger Ausfällen, Verletzungen und Nachmeldungen wieder eine tolle Saison bestreiten.

Danke an alle Spieler und Spielerinnen – es hat Spaß gemacht.

Autor:  Jeannette


.

Kommentar verfassen