Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Schützenfest beim ATV 1873 Frankonia II

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft • A-Klasse Gr. 7 • Spieltermine SCW •

ATV Frankonia II – SC Worzeldorf II   0:9 (0:2)

Im Spiel bei Frankonia musste heute ein Sieg her,  um die Chance bei gleichzeitiger Niederlage von Eintracht Süd den Klassenerhalt festzumachen. Das erste gelang uns souverän, doch Eintracht Süd gewann auch und somit muss am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen diese alles klar gemacht werden.

Der Torreigen begann bereits in der 12. Minute durch ein Eigentor von Özbünar. Nur 2 Minuten später konnte Streit auf 0-2, nach schönen Pass von Stefan Schwendinger, erhöhen. Nach 20. Minuten gab es dann einen Foulelfmeter für uns, welchen Fabi Schüßler zwar gut geschossen hat, aber TW D’Adamo noch besser gehalten hatte. In der Folgezeit bis zur Halbzeit war dann der Spielfluss sehr gestört, weil beide Mannschaften nur noch am diskutieren waren.

Dies in der Pause angesprochen, konzentrierten wir uns dann wieder auf unsere Stärken und so erzielte man dann noch 7 Tore in Halbzeit 2. 2x Endres, Schüßler, Polster, Maier, St. Schwendinger und Kraus erhöhten dann in regelmäßigen Abständen zum 0-9 und zu einem nie gefährdeten Sieg. Bei mehr Konzentration im Abschluss wäre ein noch deutlicherer Sieg möglich gewesen.

Tore:

0-1  Eigentor
0-2  Streit
0-3  Endres
0-4  Schüßler
0-5  Polster
0-6  Maier
0-7  St. Schwendinger
0-8  Kraus
0-9  Endres

Aufstellung: Hauswirth, Steinert, Moosburger, Maier, Streit, Endres, Polster, Kraus, Ph. Schwendinger, St. Schwendinger, Schüßler, (Spörl, Hann)

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.