Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Toller Erfolg der Kick-Off Veranstaltung Stickerstarprojekt SC Worzeldorf

Print Friendly, PDF & Email

Verein • Ereignis • Veranstaltung • REWE •

Alle Organisatoren am Ende happy

Am Samstag, den 20.05.2017, fand bei schönem Wetter die Kick-Off Veranstaltung statt. REWE konnte an diesem Tag bereits ca. 350 Stickeralben + etliche Stickerpäckchen verkaufen. Insgesamt waren über den Tag verteilt ca. 400 Personen anwesend, die bei schönem und v.a. trockenen Wetter mit Leckereien vom Grill und gekühlten Getränken versorgt wurden.

Alle Altersklassen begannen dann sofort die Sticker einzukleben und auch schon die ersten doppelten Sticker zu tauschen. Hier gab es auch keinerlei Berührungsängste und die ganz kleinen Sammler gingen auch direkt auf ältere Semester zu, um ihre doppelten Sticker zu tauschen.

Nicht nur der Verkauf der Alben und Sticker fand großen Zuspruch, sondern auch die anderen Attraktivitäten, wie Glücksrad mit Gewinnen vom REWE-Markt, das Torwandschießen und v.a. das Luftballonsteigen.

Auch die Presse war vertreten und wird wohl in den nächsten Tagen hierzu einen Bericht in der lokalen Presse veröffentlichen. Insofern waren alle Organisatoren am Ende der Veranstaltung happy, dass alles reibungslos geklappt hatte und die Veranstaltung ein wirklich toller Erfolg war.

Wir freuen uns nun schon auf den ersten offiziellen Tauschtag, der am 17.06.2017 beim REWE Markt stattfinden wird. Weitere Tauschtage sind für den 15.07.2017 und 05.08.2017 auf dem Sportgelände des SC Worzeldorf geplant.

Mit 534 Stickern in unserem Album sind wir auch einer der wenigen Vereine , die mehr als 500 Sticker in Ihrem Album haben und befinden uns damit unter den Top5 der Vereine.

Autor: HE
Bilder: AN


.

Kommentare sind geschlossen.