Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Der erforderliche Sieg gegen den Abstieg wurde souverän eingefahren

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde • Herren 40 Kreisklasse • Spieltermine •

SC Worzeldorf – TC Heroldsberg     8:1

Trotz einiger kurzfristiger Ausfälle bei den Herren 40 war das Team TOP motiviert und hatte Spaß am Spiel und konnte die Gäste aus Heroldsberg deutlich mit 8:1 bezwingen. Damit war das Abstiegs-Gespenst erfolgreich vertrieben.

Nachdem Aron mit gebrochenem Schläger angereist war, lieh ihm Robert einen Schläger aus und Aron spielte dadurch sensationell.

Herzlichen Glückwunsch auch und insbesondere von den versammelten Damen, die gerne ein Stückchen Kuchen und ein schönes Käffchen schnabuliert hätten…, aber verständlicher weise lag der Fokus komplett auf den Spielen gegen den Abstieg 🙂

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor:  JoHaKi


.

Kommentar verfassen