Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Vorletzter Spieltag der Damen 30

| Keine Kommentare

Tennis • Sommerrunde • Damen 30 Kreisklasse 1 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – FV Wendelstein II    7:2

Am vorletzten Spieltag hatten wir die Damen 30 vom FV Wendelstein zu Gast. Bei heißsommerlichen Temperaturen ging eine hochmotivierte Mannschaft an den Start, die auch von den zahlreichen Zuschauern immer wieder angefeuert wurde. Eine Spielerin vom FV Wendelstein konnte verletzungsbedingt nicht mehr spielen, so dass Birgit leider kein Einzel spielen konnte, uns aber dafür umso mehr anfeuerte. Alle Einzel waren heiß umkämpft. Leider mussten sich im Supertiebreak Andrea und Romana geschlagen geben. Isabel, Hoa und Petra konnten konnten sich in ihren Einzeln klar durchsetzen, sodass es nach den Einzeln 4:2 stand. Auch bei den Doppel war Nervenstärke gefragt. Hana und Romana konnten das Doppel erst im Supertiebreak für sich entscheiden; Birgit und Ingrid sicherten sich ihr Doppel ganz klar in zwei Sätzen. Aufgrund des verletzungsbedingten Ausfall einer Gegnerin konnten nur zwei Doppel gespielt werden.

Letztendlich hieß es dann 7:2 für uns. 🙂 Wir haben alle ordentlich geschwitzt und alles gegeben und das gemütliche Beisammensein am Schluss des Spieltages haben wir uns mehr als verdient. An diesem erfolgreichen Tag haben mitgewirkt: Romana, Petra, Birgit, Hana, Isabel, Ingrid, Andrea, Hoa.

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor:  PR


.

Kommentar verfassen