Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Letzter Spieltag der Damen 30

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde • Damen 30 Kreisklasse 1 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – DJK Eintracht Nürnberg     0:9

An unserem letzten Spieltag hatten wir den Tabellenführer, DJK Eintracht, zu Gast. Bereits in den Einzeln wurden uns die Grenzen aufgezeigt. Wir kämpften alle, hatten immer wieder tolle Ballwechsel, aber leider konnten wir kein Match für uns entscheiden. Heike war am nähsten am Sieg, musste sich dann im Super-Tiebreak geschlagen geben.

Auch mit unseren Doppel hatten wir kein Glück. Die gegnerische Mannschaft war einfach überlegen und wir konnten an unserem letzten Spieltag kein einziges Match für uns entscheiden.

Bei unserem Abschluss-Essen haben wir uns diesmal ordentlich verwöhnen lassen. Stefan hat sich als Grillmeister zur Verfügung gestellt und uns alle mit Lecker gegrilltem versorgt. Jeder hat etwas mitgebracht, es gab tolle Salate, Tzaziki, Grillsoßen, Isotonische Getränke, Radler, Weißbrot und auch einen Nachtisch. Es war ein rundum gelungenes Abschluss-Essen. Danke hierfür nochmal an alle Beteiligten. Toll, wie das wieder geklappt hat 🙂

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor:  PR


.

Kommentar verfassen