Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Julia Olbert lässt sich zum dritten Mal als U18-Siegerin des Hilpoltsteiner Tennisturniers feiern

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Juniorinnen U18 

Neumitglied Julia Olbert gewinnt im

„Jüngstenturnier U18 in Hilpoltstein/Heideck“

am 5./6. August 2017: Die erfolgreichsten Spielerinnen der U 18 weiblich waren Julia Schwemmer (TSV Heideck) und Julia Olbert (SC Worzeldorf). Beide hatten es im Halbfinale mit schweren Gegnerinnen zu tun. Schwemmer zog mit 6:7, 6:3 und 10:2 gegen Lena-Marie Müller (TV Fürth) ins Finale ein. Olbert gewann gegen die Heideckerin Sofie Krämer mit 7:5 und 6:1. Im Endspiel konnte sich Olbert mit einem 6:1 und 6:0 schon zum dritten Mal als Siegerin des Jüngstenturniers feiern lassen. 

Hier der ganze Artikel beim „Hilpoltsteiner Kurier“.

Autor:  JoHaKi


.

Kommentar verfassen