Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zweite Mannschaft belohnt sich nach super Spiel nur mit einem Punkt

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8 • Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – TSV Falkenheim    2:2 (1:2)

Der SCW begann wie die Feuerwehr, nach 2 Minuten schon der erste Warnschuss von Hofmann aus gut 20 Metern. 3 Minuten später wurde der Jugendspieler Rudek auf die Reise geschickt aber, scheitert im 1 gegen 1 am Gästekeeper. Die Worzeldorfer waren hoch überlegen, aber es kam wie es kommen musste, nach 11 Minuten kreuzte der TSV das erste mal vor dem SCW-Gehäuse auf und es stand 0:1. Die Heimmannschaft lies sich nicht beeindrucken und spielte weiter nach vorne. Landgraf scheiterte erneut beim 1 gegen 1 mit dem TW in der 15. Minute. Zweiter Angriff Falkenheim in der 21. Minute und es bedeutete das 0:2! SEHR Bitter für den SCW. In der 27. Minute dann endlich die Belohnung: Philip Maier wurde auf die Reise geschickt und konnte endlich das Tor für Worzeldorf erzielen. Auch in der Folge war der SCW drückend mit guten Gelegenheiten in der 37.,40. und 41. Minute! In der 45. Minute entschied der Schiri dann auf Strafstoss für den SCW! Aber Maier scheiterte erneut am überragenden TSV-Keeper! Und so gings mit einem 1:2 in die Halbzeit.

Die 2. Halbzeit war nicht mehr so dominant seitens des SC Worzeldorf. Aber man wollte das Ergebnis endlich so zurechtbiegen, wie es der Spielverlauf spiegelt. Man spielte weiter sehr guten Fußball und in der 65. Minute scheiterte Maier mit einem Kopfball am Gästekeeper! In der 66. Minute dann endlich die Belohnung zum 2:2. Rudek setzt sich super im Alleingang durch und erzielt den überfälligen Ausgleich! Es ging dann die letzten 20 Minuten hin und her, und wurde auch etwas hektischer, aber auch gegen Schluss war der SCW die drückendere Mannschaft, erzielte aber leider kein Tor mehr. Musste sich dann eben mit einem Punkt zufrieden geben, hat aber heute ein RIESEN SPIEL gemacht!

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen