Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Super Spiel beim Favoriten der Liga in Zirndorf

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8 • Spieltermine SCW

TSV Zirndorf – SC Worzeldorf II    4:1 (2:1)

Heute ging’s für die zweite Mannschaft zum TSV Zirndorf. Aufstiegskandidat Nummer 1 der A-Klasse 8. Aber wir setzten unseren Plan gut um. Polster hatte in der 1. Minute die erste Chance beim 1 gegen 1 mit dem TSV-Keeper. Nach 11 Minuten dann eine unglückliche Situation im Strafraum, wo der überforderte Schiedsrichter auf Handelfmeter für Zirndorf entscheidet. 1-0 Zirndorf. Sicherlich war Zirndorf dominanter, aber zwingende Chancen hatten sie nicht. In der 16 Minute musste Walz eingreifen, aber sonst nichts gefährliches. In der 33. Minute dann gute Flanke Lorenz Polster und Achenbach versenkt einen Kopfball (Bogenlampe) zum 1:1. Danach wurde Reinhold Walz im Zweikampf verletzt und spielte aber mit blutender Nase weiter! Es ergaben sich dann weitere Chancen für den TSV (40.,42.,43.) aber wir standen dennoch sehr gut. Leider in der 44. Minute dann, nach einer Ecke, das 2:1 für Zirndorf.

Zweite Halbzeit gleiches Bild, der SCW steht gut und Zirndorf kann nur mit langen Bällen entscheidend vors Tor kommen. In der 51. Minute prüfte Achenbach mit einer verunglückten Flanke den TSV-Keeper. In der 55. Minute wieder der SC Worzeldorf: Philip Maier prüft den Keeper erneut mit einem guten 30 Meter Schuss. Jetzt wieder der TSV. Walz hält mit zwei guten Paraden den SCW im Spiel! Aber leider wurde dann in der 63. und 65. Minute das Spiel auf 4:1 geschraubt. Aber, und das ist mehr als positiv, wir ließen uns nicht hängen, erarbeiteten uns weiterhin Chancen, aber es ging leider keiner mehr rein. Auch Zirndorf hatte noch einige Chancen, aber der Überragende Walz und die geschlossene Mannschaftsleistung ließen keinen Treffer mehr zu.

Fazit: Heute haben wir uns mehr als teuer verkauft! Klasse Leistung und wir holen unsere PUNKTE dieses Jahr! 100%

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen