Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Zweiter Saisonsieg

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5 • Spieltermine SCW

SV Maiach–Hinterhof – SC Worzeldorf    1:2 (0:1)

Heute kamen die Worzeldorfer von Beginn an mit Siegeswillen auf den Platz und hatten auch gleich einige Chancen, konnten diese aber noch nicht verwerten. Nach 20 Minuten ließ der Druck dann etwas nach und Maiach fand auch langsam ins Spiel, wobei in der ersten Hälfte die Gäste aber trotzdem mit teilweise guten Spielzügen das Übergewicht behielten. In der 36. Minute belohnte Erik Zänkert seine Elf dann endlich mit der Führung.

Nach der Pause war das Spiel dann etwas kämpferischer, ohne allerdings unfair zu werden, weil die Heimelf jetzt versuchte etwas mehr auf den Ausgleich zu drängen. Mit zunehmender Spielzeit machte Maiach dann mehr Druck und Worzeldorf verlegte sich aufs Kontern. So einen Konter konnte dann in der 85. Minute Thomas Schlund zur 2:0 Führung nutzen. Ersin Özgen konnte dann mit dem Schlusspfiff noch zur Ergebniskorrektur für die Heimelf einnetzen. So endete das Spiel 1:2 für die Gäste.

Schiedsrichter: Christoph Sulmer
Zuschauer: ca. 50

Siehe auch: fussballn.de

Autor: UF


.

Laden…

Kommentar verfassen