Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Eine enge Partie gewinnen die Gäste aus Altenberg

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5 • Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – TSV Altenberg    1:2 (1:1)

Ohne viel abtasten ging es in dem Spiel sofort von 0 auf 100 und man merkte beiden Mannschaften den Siegeswillen an. Da auch beide Abwehrreihen ihr Bestes gaben, kam es nicht zu übermäßig vielen Chancen, die aber dafür meist hochkarätig waren. Bis zum Torjubel mussten aber beide Mannschaften bis kurz vor dem Halbzeitpfiff warten. Die Heimelf bis zur 43. Minute durch den unmittelbar zuvor eingewechselten Lorenz Polster und die Gäste direkt nach dem Anstoß durch Lucas Riegel. So ging es mit einem gerechten 1:1 in die Kabine.

Ähnlich ging es in der zweiten Hälfte weiter. Da sich keine der beiden Mannschaften mit einem Unentschieden zufrieden gab, wurde um jeden Ball gekämpft. In der 68. Minute gelang es Lukas Wojtas für die Altenberger den Führungstreffer zu erzielen. Die Worzeldorfer gaben sich aber nicht geschlagen und versuchten alles, um den Ausgleich zu erreichen. Es blieb aber nur bei einigen richtig guten Chancen, welche nicht verwertet werden konnten.

Schiedsrichter: Andreas Krimm
Zuschauer: ca. 80

Siehe auch: fussballn.de

Autor: UF


.

Laden…

Kommentar verfassen