Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Niederlage nach einem diskussionswürdigen Tor des Tages

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5 • Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – KSD Croatia    0:1 (0:0)

Bereits in den ersten zehn Minuten mussten beide Torhüter je einmal ihr gesamtes Können aufbieten um ihr Tor sauber zu halten. So wurde es ein intensives gutes Kreisklassespiel. Es gab zwar noch ein paar gute Chancen, insgesamt ließen beide Abwehrreihen allerdings relativ wenig davon zu. So ging es dann mit dem 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ging es ähnlich weiter, insgesamt vielleicht mit einem leichten Übergewicht der Kroaten. Nach 62 Minuten konnte Mehmet Marabaoglu diese dann auch, mit einem allerdings sehr abseitsverdächtigen Tor, in Führung bringen. Trotzdem mag diese Führung bis zu diesem Zeitpunkt in Ordnung gehen. Der restliche Spielverlauf, über den ich mich nicht näher auslassen möchte, war dann aber eines verdienten Siegers unwürdig. Ein Lob an den jungen Schiedsrichter, der zu Beginn seiner Kariere trotz fehlender Praxis das Spiel ordentlich zu Ende brachte.

Schiedsrichter: Kai Schmidt
Zuschauer: ca. 80

Siehe auch: fussballn.de

Autor: UF


.

Laden…

Kommentar verfassen