Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Wieder ein starkes Spiel gegen eine gute 1. Mannschaft in der A-Klasse

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8 • Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – DJK BFC    0:1 (0:0)

Nach unserem ersten Sieg letzter Woche gegen DJK Eintracht Süd, war heute erneut die 1. Mannschaft von der DJK BFC bei uns zu Gast. Mit bis dato 10 Punkten und 11:4 Toren (erst 4 Gegentoren) galt auch der BFC als Favorit.

Aber wir spielten es heute erneut sehr gut, standen sehr gut und hatten schon nach 3 Minuten die erste Chance, aber ein Schuss Hechtels wurde geblockt. Nach 18 Minuten dann erstmals der Gast, aber dieser Schuss aus 18 Metern wurde abgefälscht zur Ecke. Die beste Chance geht an den SCW nach 24 Minuten. Maier setzt einen Freistoß aus gut 25 Metern in den Winkel, aber der DJK-Schlussmann setzte zur Glanzparade an! Es passierte wenig in den Strafräumen, der SCW stand gut, und die DJK fand wenig mittel. Halbzeit 0:0

Auch in der 2. Halbzeit gleiches Bild: wenig Strafraumszenen, es spielte sich viel im Mittelfeld ab. Dann die 57. Minute. Freistoß halblinke Position in den Strafraum, Kopfball BFC 0:1! Nun wurde es etwas hektischer, aber keineswegs unfair. Auch nach dem neuen Ergebnis änderte sich die Spielweise bei beiden Teams nicht. Jeweils eine Chance von der DJK und vom SCW war zu verzeichnen. Dann bekam in der 70. Minute ein DJK Spieler die Gelb-Rote Karte! Gegen 10 Mann noch 20 Minuten? Jetzt wurde natürlich Taktisch umgestellt und wir versuchten mit aller macht das 1:1 zu erzielen. Dann in der 80. Minute langer Ball in den Strafraum und Gewühl, der Schiri gibt ELFMETER für den SCW! Hofmann läuft an und verschießt leider! Aber egal, als Team wollten wir weiter das mehr als verdiente 1:1, aber leider reichte es nicht mehr…

Fazit: Leute, auch heute kann ich euch null Vorwurf machen! Klasse Leistung, am Dienstag in Eibach geht’s weiter. Wir holen unsere Punkte diese Saison 100%

Tore:  0:1 DJK BFC (57.)

Siehe auch Bilder bei fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen