Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis-Schleifchenturnier

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Turnier • Worzeldorf •

Eine gelungene Veranstaltung

8 Paare waren der Einladung gefolgt und, da wir in die Halle ausweichen mussten, war damit auch schon die Kapazität erschöpft. Wir haben uns drei Stunden bestens amüsiert und um die wertvollen Pokale mit allen unseren Möglichkeiten gekämpft.

Ein herzliches DANKE an Ingrid und Ludwig für die professionelle Ausrichtung. Jetzt, wo wir gesehen haben, dass Ihr das sooooo perfekt organisiert, wäre es sehr schön, wenn wir Eure Dienste regelmäßig, wenn nicht sogar ständig in Anspruch nehmen dürften…

Eigentlich, so sagt man ja immer, geht es nur um den Spaß und das schöne Miteinander. Trotzdem haben wie ein Gewinnerpaar, einen zweiten und auch dritten Platz ermittelt: Glückwunsch an Petra und Stefan, Claudi und Roland, Edelgard und Robert.

Zwar war das Teilnehmerfeld im Männerbereich etwas gefühlt „Rolandlastig“ aber das muss ja nicht so bleiben. Alle sind eingeladen und alle dürfen mitmachen. Man muss auch nicht als Paar kommen, das Losglück ermittelte heute z.B. nahezu geniale Paarungen: Uwe, Robert und Roland R. hatte heute einen sogenannten 6er im Lotto.

Scheen wars und nochmals Dankscheen!

 

Autor:  JoHaKi


.

Kommentar verfassen