Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Schützenfest gegen Südwest

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • D1-Junioren •
U13 (D-Jun.) KG01 • Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – TSV Südwest Nürnberg    16:0 (8:0)

Am Montag stand das Nachholspiel gegen Südwest an. Viel Beachtung kann man diesem Spiel jedoch nicht geben, da man schon beim Warmmachen sah, dass der Gegner körperlich deutlich unterlegen war! Die Mannschaft von Südwest bestand Teilweise aus 3 Jahre jüngeren Spielern.

Und so sahen wir vom Anstoß bis zum Schlusspfiff einen Einbahnstraßenfußball. Das Gute für uns: wir konnten heute ziemlich viele Sachen, die wir im Training geübt haben, im Spiel integrieren. Und das klappte teilweise auch Wunderbar. Riccardo hatte hinten gar nichts zu tun, außer er wurde mal von unseren Abwehrspielern angespielt! Die Tore vielen im Minutentakt. Und wären Bene und David ein wenig konzentrierter vor dem Tor gewesen, wäre das Ergebnis auch noch höher ausgefallen…

Tore: 

1:0 / 10:0   Dejan 6. / 38. Minute
2:0 / 12:0   Timo 8. / 50. Minute
3:0/7:0/11:0/13:0/14:0    Louis 10./25./43./52./53. Minute
4:0   Jan R. 12. Minute
5:0 / 8:0   Marko 13. / 28. Minute
6:0 / 15:0 / 16:0  Marwin 21./55./60. Minute
9:0   Flo 36. Minute

SC Worzeldorf: Riccardo (Tor), Jakob, Benny, Ilker, Louis 5x, Jan R. 1x, Marko © 2x, Dejan 2x, David, Flo 1x, Marwin 3x, Benedikt, Timo 2x

Autor: ST


.

Laden…

Kommentar verfassen