Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Niederlage OK, aber viel zu hoch

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8 • Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – ASV Weinzierlein-W. II   0:6 (0:2)

Heute war der Tabellenvierte Weinzierlein zu Gast. Wir hatten eine gute Startaufstellung und starteten auch gut in die Partie. Gier ließ nach 4 Minuten einen Schuss ab, der knapp übers Tor ging. Aber die abgezockten Gäste nutzten ihre erste Chance eiskalt zum 0:1. Trotzdem spielten wir einen sehr guten Fußball von hinten heraus, aber Hann und Schlund konnten gute Chancen nicht verwerten (16. und 39. Minute). In der 43. Minute dann wieder Weinzierlein: Unstimmigkeit in der SCW-Abwehr nutzt der Gast aus zum 0:2 Halbzeit!

In der 2. Halbzeit mussten wieder einige wechsel vorgenommen werden, zwecks Verletzung und der 1. Mannschaft. Nun war komplett alles wieder durchgewirbelt. Schlund hatte in der 47. Minute zwar die große Chance zum 1:2, aber dem war nicht so! Es folgte dann durch Weinzierlein in der 51. Minute das 0:3. Mit einem Doppelschlag in der 69. und 70. Minute stand es 0:5. Und in der 80. Minute dann das 0:6! Langsam stellt sich auch die Frage, ob Trainer Markus Buhr noch der richtige ist?

Tore:

0:1  Weinzierlein (14.)
0:2  Weinzierlein (43.)
0:3  Weinzierlein (51.)
0:4  Weinzierlein (69.)
0:5  Weinzierlein (70.)
0:6  Weinzierlein (80.)

Siehe auch:  fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentar verfassen