Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Chance auf ein verdientes Unentschieden verwehrt

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5 • Spieltermine SCW

TSV Cadolzburg – SC Worzeldorf    1:0 (1:0)

Heute war man zu Gast in Cadolzburg, wo der böige Wind das Fußballspielen nicht unbedingt einfacher machte. Die Abwehr stand diesmal besser als in den letzten Spielen, trotzdem kassierte man in der 14. Minute nach einem Standard wegen einer Unachtsamkeit das 1:0 durch Maximilian Neukam. Die Gästeabwehr ließ heute nicht viel zu, doch wenn, waren es meist Hochkaräter, die Cadolzburg dann aber nicht nutzen konnte. Worzeldorf konnte heute den Ball besser in den eigenen Reihen halten, der letzte Zug zum Tor fehlte allerdings wieder und so ging es dann auch mit dem 1:0 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit lief es ähnlich weiter und es gab im gesamten Spiel relativ wenige Torraumszenen. Der Aufreger des Tages war dann kurz vor Schluss ein unverkennbares Handspiel im Sechzehner der Heimelf, welches der Schiedsrichter wohl als einziger nicht gesehen hat und damit die Chance auf ein heute verdientes Unentschieden verwehrte.

Schiedsrichter: Kai Tusak
Zuschauer:
ca. 50

Siehe auch: fussballn.de

Autor: UF


.

Laden…

Kommentar verfassen