Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

2. Sieg in Folge

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • B-Junioren • Punktspiel •
Tabelle U17 (B-Jun) KK3 • Spieltermine •

SC Worzeldorf – SV Laufamholz    9:2 (2:1)

Mit der heutigen Partie gab es keine andere Wahl, als die nächsten 3 Punkte einzufahren und uns im unteren Mittelfeld festzusetzen.

Die Jungs waren nicht von Anfang an dabei und so gab es, wie immer, den frühen Rückstand, den die Jungs brauchen um endlich wach zu werden. So stand es bereits nach der 6. Minute 0:1 für Laufamholz. Nun wurden die Jungs endlich wach und somit gab es bereits in der 10. Minute den verdienten Ausgleich zum 1:1 durch Timo. Nun hatten wir Laufamholz mehr und mehr im Griff, aber konnten unsere Chancen einfach nicht verwerten. So kamen wir in der weiteren Spielzeit nur noch in der 25. Minute zu dem 2:1 Halbzeitstand durch Tim.

In der zweiten Halbzeit wollten wir den Gegner früher stören und uns nicht mit einem 2:1 gegen Laufamholz zufrieden geben. Die Taktik ging auch gut auf, somit schossen wir bereits in der 43. Minute durch Tim das 3:1 und in der 50. Minute durch Jonas das 4:1. Die Jungs wollten sich dann erneut mit Ihrer Führung zufrieden geben und ehe Sie sich versahen hatte Laufamholz das nächste Tor in der 56. Minute geschossen. Nachdem die Jungs dann endlich Begriffen das wir nicht nachlassen dürfen, war das weitere Spiel ein reines Schützen fest. So schoss Jonas in der 60. Minute das 5:2, Marcel in der 64. und 65. Minute das 6:2 und 7:2. Emin, durch einen Elfmeter, in der 77. Minute das 8:2 und Jonas in der 79. Minute das Tor zum 9:2 Endstand.

Es war ein verdienter Heimsieg für die Jungs. Vor allem die Endphase hat Ihnen gut getan, in der Sie die Spielfreude aufrecht gehalten haben und sich nicht mit einem knappen Sieg zufrieden geben wollten. Nun heißt es in den nächsten Partien gegen Altenfurt, SG Nürnberg 2 und Post SV 2 weitere Siege einzufahren und die Hinrunde im oberen Halbfeld abzuschließen. Den weitere Punkte dürfen wir nicht mehr liegen lassen, wenn wir in der oberen Tabelle eine Rolle spielen wollen.

Tore:

6. Minute – Laufamholz
10. Minute – Timo
25. Minute – Tim
43. Minute – Tim
50. Minute – Jonas
56. Minute – Laufamholz
60. Minute – Jonas
64. Minute – Marcel
65. Minute – Marcel
77. Minute – Emin (Elfmeter)
79. Minute – Jonas

Aufstellung: Startelf: Maximilian, Dennis, Florian, Dennis, Jannik, Jonas, Timo, Marcel, Tim, Sascha, Fabian; Auswechslung: Felix, Loey, Emin.

Autor:  Andre M.


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.