Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Adventsturnier der Traumschläger

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Turnier •
Kreisliga 3 Mixed • Spieltermine

6. Platz erkämpft

Am 10.12. 2017 sind wir nach Nürnberg in die neue Turnhalle der Wilhelm-Löhe-Schule zum Adventsturnier gefahren. Spielbeginn wurde mit 9 Uhr angegeben. Wir sind natürlich pünktlich und treffen auf eine fast leere Halle. Die restlichen Mannschaften trudelten erst gegen 9-9:15 Uhr ein. Begrüßung war dann erst um 9:30.

In der Vorrunde haben wir immer abwechselnd ein Spiel gehabt und dann das Schiedsgericht gestellt. In unserer Gruppe belegten wir Platz 3 (1 Spiel gewonnen, eins unentschieden und eins verloren).

Nach der Mittagspause, um ca. 15 Uhr, ging es nach einem weiteren Schiedsgericht endlich zum Spiel um den 5. Platz. Der erste Satz ging an die Gegner. Im zweiten Satz kämpften wir hart und bei 26-26 schaffte es unser Aufschlag leider nicht über das Netz und somit verloren wir auch den zweiten Satz.

Somit sprang für uns der 6. Platz raus. Wir hatten Spaß am Spiel und haben uns gut geschlagen.

Autor:  Svenja


.

Kommentare sind geschlossen.