Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

DAUMENDRÜCKEN für das Erfolgsteam Junioren II – die Tabellenspitze in greifbarer Nähe!

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Junioren 18 II Kreisklasse 1Spieltermine

SC Worzeldorf – TSV Fischbach    5:1

Die Mannschaft ist aktuell auf dem 2. Tabellenplatz, der TC Noris WB steht auf Platz 1. Auf das Team von Björn warten noch 2 Begegnungen, um sich evtl. die Tabellenspitze zurück zu erobern:

  • 3.3.2018 gegen TC Eibach und
  • 17.3.2018 gegen TC Noris WB

Zum Spiel: MF Björn war nicht so entspannt, wie wir es von ihm gewohnt sind 🙂 trotzdem konnte er beide Sätze nach erheblichem Rückstand (1. Satz 1:3 Rückstand und im 2. Satz einen Rückstand von 1:4 ) erfolgreich abschließen.

Auch David, Florian und Daniel ließen nichts anbrennen und so stand bereits nach dem 4 : Null in den Einzeln das Erfolgs-Ergebnis fest.

Glückwunsch an das ganze Team, auch – und insbesondere an Felix – Jahrgang 2004 – der bereits 2x bei den U18 im Einsatz war.

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor: JoHaKi


.

Kommentare sind geschlossen.