Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Sieg und Tie-Break-Spektakel

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Winterrunde •
Herren II Kreisklasse 1Spieltermine

SC Worzeldorf II – TSV 1846 Nürnberg    4:2

Im Spiel unserer Herren II gegen TSV 1846 Nürnberg gab es insgesamt sechs Tie-Breaks, zwei Mal wurde der Satz entschieden und vier Mal das Match. Diese Bilanz endete zwar unentschieden, das gesamte Spiel jedoch gewannen unsere „Männer“ mit 4:2.

Nach den Einzeln stand es noch 2:2, doch dann konnten sowohl Claudius und Valentin als auch David und Björn ihre Doppel nach insgesamt über sechs Stunden gewinnen. Der Lohn ist der zweite Platz in der Tabelle. Dass dabei der Gegner überholt wurde, ist besonders schön, da der Sieg die richtige Antwort auf Fragen wie „seid ihr 10 oder 11 Jahre alt?“ war.

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor: LR


.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.