Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Letzter Spieltag der Traumschläger

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Volleyball • Turnier •
Kreisliga 3 MixedSpieltermine

Die Saison mit gutem 4. Platz abgeschlossen

8:30 Abfahrt Norma in Worzeldorf. Erstes Erstaunen trat auf, als der Bäcker an der Norma zu war und sich keiner etwas zur Verköstigung kaufen konnte. Aber zum Glück gibt es bei den Spielen immer was zum kaufen… Ankunft 9:25 in Neukirchen am Brand. Wir sind bereit!

Ansbach Uralt – Traumschläger   2:0 (25:11,25:22)

Diesmal ein pünktlicher Spielbeginn ohne langes Warten. Im ersten Spiel mussten wir gegen den Tabellenersten ran. Nach einem mittelmäßigen ersten Satz kämpften wir im zweiten Satz um jeden Punkt. Doch leider mussten wir uns auch bei diesem Satz geschlagen geben.

Brandbach Diggers – Traumschläger   0:2 (19:25,12:25)

Um unsere weiteren Gegner zu analysieren und aus organisatorischen Gründen stellten wir beim zweiten Spiel das Schiedsgericht.

Unser zweites Spiel, das dritte Tagesspiel, beginnt. Zu Beginn des ersten Satzes waren wir super motiviert und wir punkteten erfolgreich. In der Mitte ließen wir etwas nach und verloren unseren großen Vorsprung. Trotzdem haben wir es geschafft den Satz für uns zu entscheiden. Da wir den Satz geschafft hatten, beließen wir es bei dieser Aufstellung und spielten unser Spiel. Klarer Sieg!

Zamgewürfelt – Traumschläger   2:1 (20:25,25:14,15:12)

Soooo…. Das dritte Spiel. Nach einem hart erkämpften ersten Satz mussten wir uns im zweiten leider geschlagen geben. Es kam also zu einem dritten Satz. Die Motivation war durch den verlorenen Satz etwas gedrückt und zog sich auch zu Beginn des dritten Satzes fort. Am Ende kämpften wir uns nochmal ran. Doch leider war uns der Erfolg nicht gegönnt und wir mussten im dritten Satz eine Niederlage einstecken.

Das Bangen begann – wir warteten gespannt, bis die Ergebnisse veröffentlicht wurden. Ergebnis: diese Saison konnten wir unsere Leistung steigern und sind auf dem 4. Platz gelandet.

Autor: Svenja


.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.