Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

SV Maiach holt den ersten Sieg der laufenden Saison beim SC Worzeldorf

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – SV Maiach-Hinterhof 1:4 (0:0)

Nach langer Winterpause ging es endlich wieder los. Die Heimelf brauchte eine Viertelstunde, bis sie ins Spiel fand, war aber dann die spielbestimmende Mannschaft. Bis zur Pause konnte man – in dem von den Gästen mit vielen nickligen Fouls geführten Spiel, die oft unbestraft blieben – daraus aber kein Kapital schlagen. So ging es mit dem 0:0 in die Pause.

In der 49. Minute konnte Fabian Schüßler seine Mannschaft dann doch in Führung bringen. Allerdings ließ 10 Minuten später Torhüter Christian Kötteritz einen durch Daniel Kraus unglücklich abgefälschten Schuss von Ali Özel durch die Finger ins Tor rutschen. Da Worzeldorf weiter das Spiel machte, kamen die Maiacher immer wieder zu Kontern, von denen Deniz Arici in der 58. Minute einen erfolgreich abschließen konnte. Leider konnte der SCW seine Chancen einmal mehr nicht in Zählbares umwandeln. So wurde dann das Spiel durch einen Doppelschlag in der 83. und 86. Minute noch einmal durch Arici und dann Sahin Dikme zum 1:4 Endstand entschieden.

Schiedsrichter: Mahmut Gün
Zuschauer:
ca. 80

Siehe auch: fussballn.de

Autor: UF


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.