Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

SC Worzeldorf holt wichtigen Dreier im Nachholspiel

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – ESV Rangierbhf     2:1 (1:1)

Zum heutigen Nachholtermin waren die Rangers zu Gast in Worzeldorf. Für den SCW musste heute endlich ein Dreier her um den Anschluss nicht zu verlieren. Die Mannschaft zeigte auch von Anfang an, dass man sich das fest vorgenommen hat und übernahm sofort das Spielgeschehen. In der 13. Minute überlistete dann gleich Thomas Walz den Gästetorhüter mit einer schönen Kopfballverlängerung und brachte die Grünen in Führung. Man blieb weiter die spielbestimmende Mannschaft und spielte sich die eine oder andere Möglichkeit heraus. Die Gäste hatten bis zur Pause nur zwei ernst zu nehmende Chancen, wobei Marco Birkner die zweite kurz vor dem Pfiff zum Ausgleich nutzte.

Sieben Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff brachte Philipp Maier erneut die Heimelf in Führung. Bis etwa zehn Minuten vor Schluss machte weiterhin Worzeldorf das Spiel. Dann warf der ESV noch einmal alles in die Waagschale, wobei sie aber zu keiner nennenswerten Torchance mehr kamen und der SCW endlich den so wichtigen Dreier feiern konnte.

Schiedsrichter: Reinhold Roth
Zuschauer:
ca. 80

Siehe auch: fussballn.de

Autor: UF


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.