Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Starkes Spiel gegen Aufstiegskandidat

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

ATV Frankonia II – SC Worzeldorf II    2:0 (1:0)

Mit einem sehr guten Kader, und einer 5 monatigen Pause für die ZWEITE im Spielbetrieb, ging es heute zum ATV Frankonia II.

Auch wenn die ersten 10 Minuten dem Favoriten gehörten, haben wir heute ein sehr gutes Spiel gemacht! Nach 2 Minuten musste Kötteritz schon alles aus sich herausholen. Aber nach und nach kamen wir besser ins Spiel und hatten gute Möglichkeiten durch Schlund und Landgraf (17., 21.). Auch in der 26. Minute kam Schlund zum Abschluss, aber der ATV Keeper konnte den Ball halten. Geschlossen als Mannschaft stellten wir uns sehr gut gegen den ATV Frankonia und ließen wenig zu. In der 40. Minute dann langer Abschlag vom ATV-Keeper, der Ball hupft auf und plötzlich landet er nach Verlängerung eines ATV-Akteurs im Kasten 1:0 !Pause.

Die 2. Halbzeit hätte nicht schlechter laufen können. In der 47. Minute gabs einen Foulelfmeter für den ATV, der klar außerhalb war! Leider 2:0. Aber wir spielten weiter sehr gut nach vorne und hatten zahlreiche Möglichkeiten zum Anschluss. Gier in der 52. und Julian Schmidt in der 53. Minute. Das Spiel wurde jetzt etwas hektischer und es gab Chancen auf beiden Seiten! Wir versuchten alles, und haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht, aber leider blieb es am Ende beim 2:0 für ATV Frankonia.

Fazit: Wir haben heute ein sehr gutes Spiel gemacht! Hätten auch gegen einen Aufstiegsfavoriten durchaus heute Punkten können!

Tore:

1:0   ATV (41.)
2:0   ATV (47.)

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.