Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis Frühjahrsarbeitsdienst

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Arbeitsdienst • Bericht • Aufruf •

„Es ist noch immer eine Menge zu tun“,
unbedingt bei Josef melden!

Liebe Tennismitglieder

hier einige Eindrücke von einigen unserer unermüdlichen, fleißigen und zuverlässigen Arbeitsdienstlern. DANKE!

Josef wird die Plätze heute freigeben, meldete aber soeben, dass noch immer Arbeitseinsatz notwendig ist, um für die kommende Saison gerüstet zu sein.

Für die anderen, die keine Möglichkeit und keine Zeit haben gilt es nun, rechtzeitig und ohne weitere Aufforderungen die Ablöse zu bezahlen (Erwachsene á 40,00 €).

DANKE AN JOSEF UND DEN FLEISSIGEN HELFERN
DANKE AN DIE KUCHENSPENDER
DANKE FÜR DAS FREUNDLICHE MITEINANDER

Autor: JoHaKi


.

Kommentar verfassen