Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Tennis Vorbereitungs-Camp abgeschlossen

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Training • Bericht •

Der SC Worzeldorf mit der Tennisschule MIMA luden vom 13.-15. April 2018 zur Vorbereitung auf die Saison 2018 ein.

„Klar bin ich spontan dabei! Vorausgesetzt, man gibt mir früh genug Bescheid“

Wenn die Einladung auch nicht alle ereilt hatte, war die Resonanz doch sehr gut und das Vorbereitungscamp war sehr gut besucht. Sogar Gäste aus Schwabach haben teilgenommen und waren begeistert von unserem aktiven Vereinsleben und dem gut vorbereiteten Trainings-Camp.

Danke an Matjaz, Adam, Matthias und auch an Lea, die sich mit einigen „Schnupperkindern“ am Platz tummelte.

Josef und seine Moni sind am letzten Tag unserer herzlichen Einladung gefolgt und gaben uns die Ehre; als klitzekleine Entschädigung für den unermüdlichen Arbeitseifer. Andere Vereine sind noch eifrig mit der Frühjahrsinstandsetzung beschäftigt, wir dürfen schon seit Tagen, bei herrlichem Wetter unsere Plätze bespielen. DANKE!

Einen guten Start in eine verletzungsfreie Saison!

Wenn Körperfett nicht zu den inneren Werten gehört, habe ich ein echtes Problem
(John Beluchi)

Autor: JoHaKi


.

Kommentar verfassen