Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Erneut starke Leistung endlich mit Punkt belohnt

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 2. Mannschaft •
Kreisgruppe 8Spieltermine SCW

SC Worzeldorf II – DJK Eibach II   0:0

Heute ging’s zuhause gegen die zweite Mannschaft der DJK Eibach. Im Hinspiel kamen wir total unter die Räder: 1-6 und zur Halbzeit schon 0-5.

Heute wollten wir endlich nach 3 sehr guten Partien uns belohnen und punkten. Marcel Spörl hatte auch schon nach 4 Minuten eine gute Möglichkeit, aber kam etwas zu spät gegen den DJK-Keeper. Eigentlich passierte wenig, wir standen gut und versuchten das Spiel zu übernehmen. Hechtel zog in der 24. Minute ab, aber der Ball ging drüber. Und in der 34. Minute erneut Hechtel und diesmal wurde von Eibach auf der Linie geklärt. Nach 37 Minuten das erste mal, das Eibach einen Schuss los lies, der knapp vorbei ging. Immer wieder gut über die außen (Julian Schmidt und Andre Marik) kamen wir gefährlich vor das DJK-Tor, aber es blieb beim 0:0 zur Halbzeit.

Die ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit gehörten dann den Eibachern. In der 51. und 54. Minute gingen zwei gute Schüsse knapp am Tor vorbei. Danach waren wir wieder aktiver und hatten in der 64. durch Strohhofer und 74. durch Turner zwei gute Möglichkeiten. Auch dem Wetter geschuldet ließen jetzt langsam die Kräfte nach und so mussten wir in der 86. und 89. Minute nochmal zittern, bei guten Möglichkeiten der Eibacher. Aber am Ende blieb es dann beim gerechten 0:0!

Heute hat man sich endlich mit einem Punkt belohnt, nach den guten Vorstellungen der letzten Wochen! Danke auch wieder an die 3 A-Jugendspieler!

Siehe auch: fussballn.de

Autor: MB


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.