Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Ein gelungener Einstand der Tennis-Damen 50

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Damen 50Spieltermine

SC Worzeldorf – TC Dietenhofen   3:3

Die beiden Mannschaftsführer hatten ein gutes Händchen bei der Aufstellung zum 1. Spiel der Damen 50 in der Worzeldorfer Vereinsgeschichte. Mit einem besseren Spielverhältnis konnten wir das Spiel mit einem Unentschieden abschließen. Treue Fans – Jale mit Ute, Edelgard und auch Ritschi waren angereist und drückten die Daumen.

Im entscheidenden Moment jedoch waren Heike und Edelgard etwas abgelenkt von Ruf des Kuckucks der munter über die Platz trällerte. Da hätten sich Dagmar und Johanna etwas mehr Konzentration gewünscht 😉

Hoffentlich bewahrheitet sich das Sprichwort und das Schütteln und Rütteln am Geldbeutel zahlt sich für uns alle aus: „Wenn man den Kuckuck das erste Mal im Jahr schreien hört, soll man Geld im Sacke haben und damit scheppern, dann wird es das ganze Jahr nicht weniger“.

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor: JoHaKi


.

Kommentar verfassen