Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

SC Worzeldorf ist erfolgreich in die Sommersaison gestartet

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison • Spieltermine •

Herren 1: SC Worzeldorf – Manching   4:5

Das hochklassige Heimspiel der Herren 1 hatten wir mit einer Plakat-Aktion angekündigt, war recht gut besucht und die Tennis interessierten Zuschauer kamen auf ihre Kosten. Jan, die neue Nr. 1 des SC Worzeldorf überzeugte sowohl im Einzel, als auch im Doppel souverän. Auch unsere jungen Nachwuchsspieler Denis, Mattthias und Patrick – noch aus dem Juniorenbereich – boten überzeugende Leistungen und einige Partien wurden erst unglücklich im Tie-Break entschieden.

Damen 30: Röthenbach – SC Worzeldorf   5:1

Damen 00: Heideck – SC Worzeldorf   6:3

Erstmalig hatten wir eine 6-er Mannschaft gemeldet, damit alle unsere ambitionierten jungen Damen zum Einsatz kommen können. Trotz Krankheit bedingter Ausfälle ging das Team um Mannschaftsführerin Eli geschwächt, aber doch mit viel Elan an den Start und die Damen boten sehr gute Leistungen.

Kleinfeld U 8 I + II sind jedoch die Überflieger zum Saisonanfang

Kleinfald U 8 I: Ezelsdorf – SC Worzeldorf   0:5

Kleinfeld U 8 II: SC Worzeldorf – 1. FCN   5:0

Sie Brüder Tim und Niklas, wie auch Joel und Philipp überzeugten mit eindeutigen Ergebnissen und schoben sich gleich mal an die Tabellenspitzen. Übrigens: die Club-Fans haben richtig gesehen: „vom FCN war R. Schäfer (ehem. erfolgreicher Torwart des FCN) bei uns auf der Anlage.

Glückwunsch! Wir sind schon ganz gespannt auf die nächsten Begegnungen.

Autor: JoHaKi


.

Kommentar verfassen