Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

1. Heimspiel der Damen 50 – in voller Besetzung

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Damen 50Spieltermine

SC Worzeldorf – TSV Feucht    3:3

Jutta und Heike hatten einen klugen Plan ausgeklügelt, mit dem Ziel, möglichst viele der spielbegeisterten Damen antreten zu lassen. Leider war der Wettergott nicht gnädig und schickte uns, direkt nach dem Ende der Einzel, einen Sandsturm, dann Regenschauer und unangenehme Kälte.

Mit unseren netten und freundlichen Gästen aus Feucht saßen wir unter den beiden Pavillons, teils im Zelt beim 1er Platz. Einige Damen wärmten sich unter den Duschen bei Emmi und auch beim SCW auf.

Mit dem Ergebnis 3:3 konnten wir letztendlich alle leben. Als Entschädigung haben wir unsere Gäste zum Italiener eingeladen, viel gelacht und uns gegenseitig beglückwünscht.

Den beiden Mannschaftsführerinnen Jutta und Heike sagen wir Danke für die gute Organisation. Wir freuen uns schon auf die Wiederholung beim 2. Heimspiel. Herbert L. ebenfalls ein herzliches Danke! – er weiß schon für was 🙂

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor: JoHaKi


.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.