Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Heimsieg im erten Spiel der D30-Tennis-Damen

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Damen 30Spieltermine

SC Worzeldorf – TC Allersberg    4:2

Die Damen 30 traten am Samstag zu ihrem ersten Heimspiel gegen den TC Allersberg an. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir gleichzeitig auf 4 Plätzen anfangen. Alle Einzel waren hart umkämpft und unseren Zuschauern wurde einiges geboten. Wir konnten, mit einigen guten Tipps unserer Zuschauer, 3 Einzel für uns entscheiden. Sandra musste sich leider im Supertiebreak geschlagen geben, so dass es nach den Einzeln 3:1 für uns stand. Nach den Doppelspielen stand es dann 4:2 für uns.

Auf unseren ersten Heimsieg haben wir mit unseren Gästen aus Allersberg angestoßen. Bei „EMMI“, die uns wie immer mit ihrem leckeren Essen verwöhnt hat, haben wir dann mit unseren Gästen noch einen gemütlichen und kurzweiligen Abend verbracht.

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor: PR


.

Kommentare sind geschlossen.