Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Gerechtes Unentschieden gegen Tabellenführer

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – SV Raitersaich    1:1 (0:1)

Heute war der Tabellenführer aus Raitersaich zu Gast in Worzeldorf. Anhand der Leistungen der letzten Wochen machte man sich trotzdem Hoffnung auf wenigstens einen Punkt.

Es war von Beginn an ein Spiel der besseren Sorte, wobei die Heimelf größtenteils tatsächlich etwas Übergewicht hatte. Trotzdem gingen die Gäste in der 29. Minute durch Dominik Steinlein in Führung, als dieser den Ball mit einem Fallrückzieher über den etwas zu weit vor dem Tor stehenden Worzeldorfer Keeper lupfte. So ging das muntere Spiel dann mit dem 0:1 in die Pause.

In der zweiten Hälfte ging es mit dem guten – für die Zuschauer interessanten – Spiel weiter. In der 62. Minute erzielte Thomas Walz den längst fälligen und hoch verdienten Ausgleich. In den letzten 15 Minuten wollten die Raitersaicher dann wohl doch noch beweisen, dass sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen und versuchten in einer Schlussoffensive drei Punkte mitzunehmen. Die Mannschaft des SC Worzeldorf stemmte sich aber erfolgreich dagegen und so blieb es dann auch bei dem letztendlich gerechten Unentschieden.

Schiedsrichter: Hakan Akanyildiz
Zuschauer:
ca. 80

Siehe auch: fussballn.de

Autor: UF


.

Laden…

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.