Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Jugendfeuerwehr Worzeldorf, die Retter in der Not

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Ereignis • Feuerwehr Worzeldorf •

Ein herzliches

DANKE dem fleißigen Einsatz-Team

der Jugendfeuerwehr Worzeldorf.

Mitten in der Saison, 1 Tag vor einem vollen Wettkampfwochenende, ereilte uns ein Notstand, der unsere Tennisabteilung in Existenznot brachte. Tagelang kein Regen in Sicht, an ein reinigendes Gewitter war gar nicht zu denken…

Unsere Pumpe ist kaputt und mit einem Gartenschlauch ist die Bewässerung, auch bei 24-Stunden-Einsatz von Josef und den Trainern nicht zu leisten. Die Pumpe muss schnellstens ersetzt werden! Die Plätze sind ausgetrocknet. Falls kein Wunder passiert, droht ein Armageddon, für den Tennisbetrieb eine Katastrophe und Josef müsste die Plätze sperren.

Uwe, wer sonst könnte das leisten, und Josef haben organisiert und alle Fäden gezogen. Nun, in einem 2-Stunden-Einsatz, ist die Jugendfeuerwehr eingesprungen. Großer Dank und ein herzliches Vergelt` s Gott.

Autor: JoHaKi



.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.