Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft des SC Worzeldorf

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft • Ankündigung •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

Nach einer erfolgreichen Rückrunde, wechselt zum 01.07.2018 die Verantwortung des bisherigen Trainergespanns Jens Müller und Christian Kolb in die Hände von Ayhan Can.

Ein Dank geht erstmal an das scheidende Trainerteam, die aus beruflichen Gründen die Verantwortung zum Saisonende abgeben. Nach einer turbulenten und nicht sehr erfolgreichen Vorrunde, wurde nun am letzten Spieltag aus eigener Kraft der Klassenerhalt in der Kreisklasse 5 durch einen 2:0 Sieg in Flügelrad gesichert.

Am 01.07.2018 übernimmt nun ein alter Bekannter die Leitung der 1. Mannschaft. Ayhan Can hatte zuletzt den TSV Gostenhof trainiert und war in den Jahren vorher als Trainer beim TSV Kornburg und beim TSV Rangierbahnhof tätig. Bereits vor ein paar Wochen signalisierte Can Interesse wieder ins Traineramt einzusteigen und nach dem ersten Gespräch war klar, wohin der Weg gehen würde. Und man wurde sich sehr schnell einig, dass die Vorstellungen von beiden Seiten zueinander passen und man gemeinsam in die kommende Saison starten möchte.

Bei der 2. Mannschaft des SC Worzeldorf bleibt alles beim alten und Markus Buhr weiter als Chef der 2’ten erhalten.

Wir wünschen beiden Trainern für die kommende Saison viel Spaß und viel Erfolg in und mit Ihren Teams.

Jürgen Schüßler
Abteilungsleiter Fußball
SC Worzeldorf 1949 e.V.

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentare sind geschlossen.