Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Abschluss Mannschaftsspiele der U8 I

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommersaison •
Kleinfeld U8Spieltermine

Ein eingespieltes Team: Joel und Phillip

Unsere Mannschaftsspiele sind nun leider vorbei. Wenn es nach Joel und Phillip ginge, sollte es nie enden. Sie waren bei jedem Spiel voll bei der Sache und gaben alles.

SC Worzeldorf – TV Hilpoltstein II    5:0

Das letzte Heimspiel gegen Hilpoltstein gewannen sie auf ganzer Linie. Sie konnten alle Einzel für sich entscheiden. Im Doppel zeigten sie sich als eingespieltes Team und gewannen dieses auch mit 10:5 und 10:3.

Stolz und überglücklich gingen beide am Ende vom Platz. Als die Gegner weg waren, spielen sie weiter, sodass man sich fragen konnte, ob sie noch nicht genug haben. Stolz über ihren 2. Tabellen-Platz freuen sie sich auf die nächste Saison.

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor: Manuela und Phillip


.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.