Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Herren 40 Aufstieg in die Bezirksklasse

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde •
Herren 40, Kreisklasse 1 • Spieltermine •

TF Grün-Weiß-Fürth – SC Worzeldorf    6:3

Yes, wir haben es geschafft: Aufstieg in die Bezirksklasse 1!

Hut ab, wir konnten uns sogar eine Niederlage am letzten Spieltag erlauben. Bei gefühlten 40 grad in Fürth hat es leider nur zu einen 3:6 gereicht. Großes Kompliment an alle Beteiligten und vor allem an den Teamgeist. Ich weiß, es ist gerade in der Schlussphase der Saison nicht jedem leicht gefallen.

Vielen Dank an die Mannschaft für die geile Zeit. Matjaz, Miha, Gunter, Frank, Michi, Max, Wolfgang, Eas and Aron, in einem legendären Einzel gegen eine Lokale politische Größe. Besonders hervorheben muss man, dass in den Einzeln 4 Spieler ungeschlagen durch die Saison gekommen sind: dabei Michi (der Östreicher) mit 6:0 und Max (Captain Future) Fiedler gar mit 7:0! Aber auch Wolfgang und Eas stehen mit einer weißer Weste da.

Im Doppel gibt es eine fast unschlagbare Paarung: Frank und Gunter mit außerordentlichen Leistungen in dieser Saison.

Vielen Dank auch an unsere Trainer, die nach 3-4 Trainerstunden am Samstag noch zum Match um 14 Uhr kamen und immer für die Mannschaft gekämpft haben.
Respekt!

Wir greifen nächstes Jahr und auch im Winter wieder an, durch den breiten Kader können wir auch da wieder gut durchwechseln. Meine Prognose: „Flach spielen, hoch gewinnen und ganz wichtig Spaß haben“.

Euer Capitano Rolando

Hier der Spielbericht beim BTV.

Autor:  RH


.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.