Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Junioren I – Aufstieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Tennis • Sommerrunde • Junioren 18 Bezirksklasse 1 • Spieltermine •

Auch unsere Junioren I haben erneut den Aufstieg geschafft. Nicht, dass wir den Erfolg unserer Herren 40 schmälern möchten, aber die Junioren sind nun seit einigen Jahren auf der Erfolgs- und Aufstiegsspur und nun

in der obersten Klasse angekommen

Alle Spiele konnte MF Patrick mit Bestbesetzung antreten, zumal es sehr ernst zu nehmende Gegner mit 1. FCN, NHTC, ATV usw. waren.

David, der Jüngste in der Aufstellung, gewann alle Einzel und trug damit ebenfalls entscheidend zu dem außerordentlichen Mannschaftsergebnis bei. Auch bei den Herren II war er ein zuverlässiger Spieler und meistens eine sichere Bank.

Patrick wird im November 18 Jahre alt und kann/darf den Junioren leider nicht mehr zur Verfügung stehen. An dieser Stelle wünschen wir ihm – schon mal vorab – natürlich nur das Allerbeste, und dass alle seine sportlichen Träume und Pläne, wohin sie auch immer gehen, von Erfolg gekrönt werden.

Denis Nr. 1 und Matthias Nr. 2, beide LK 10!, dürfen noch 1 Jahr bei den Junioren spielen und könnten die, ebenfalls sehr guten jungen Spieler aus den Junioren II, mit Erfahrung und hoffentlich viel Freude bereichern und tatkräftig verstärken.

Die vielen Erfolge der Jugendmannschaften, insbesondere der Junioren, bestärken uns darin, gemeinsam mit unserer Tennisschule MIMA, weiterhin auf eine gute Nachwuchsarbeit zu setzen. Zwischenzeitlich interessieren sich auch sehr gute Spieler von anderen Vereinen für uns, es werden Spielgemeinschaften – wie nunmehr bei den Juniorinnen – geschlossen und es geht immer ein Stückchen weiter.

Glückwunsch den Jungs, wir behalten Euch im Auge. Für den Aufstieg zeigen wir uns gerne erkenntlich, schlagt was vor 🙂

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila“.
(versteht Ihr vielleicht später etwas besser?)

Autor:  JoHaKi


.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.