Sportclub Worzeldorf 1949 e.V.

Der Sportverein im Nürnberger Süden

Punktgewinn gegen Tabellenführer Vatan Spor

| Keine Kommentare

Print Friendly, PDF & Email

Fußball • 1. Mannschaft •
Kreisklasse Gr. 5Spieltermine SCW

SC Worzeldorf – Vatan Spor    1:1 (0:1)

Zum Spiel gegen Vatan Spor wussten wir, was auf uns zukommt und so brauchten wir ca. 20 Minuten um Fuß zu fassen. Vatan legte los wie die Feuerwehr und ging bereits nach 5 Minuten durch einen schnell ausgeführten Freistoß eines Vatan-Akteurs auf Karasu durch diesen in Führung. Nach 13 Minuten hatte Schüßler dann die Möglichkeit zum Ausgleich, doch er schoss den einzigen Gästeakteur auf der Torlinie an. Beim nachfolgenden Eckball hat dann Polster knapp verzogen. In der Folgezeit entwickelte sich dann ein gutes Kreisklassenspiel mit leichten Vorteilen für Vatan, was die Torchancen betrifft, doch der Worzeldorfer Keeper Kötteritz parierte stets gekonnt und machte einige Chancen von Vatan zunichte.

In Halbzeit 2 merkte man dann, dass Vatan etwas an Kraft verloren ging und die Worzeldorfer immer besser ins Spiel kamen. Diese gaben sich bis zuletzt nicht auf und so erzielte der eingewechselte Hofmann in der 90. Minute noch den viel umjubelten Ausgleich, der absolut verdient gewesen ist. Mit etwas mehr Fortune im Abschluss , wäre dann sogar fast noch der Siegtreffer machbar gewesen…

Somit trennte man sich in einem sehr fairen Spiel mit einem Unentschieden und erwartet nun am kommenden Donnerstag, den 6.9.2018, den TSV Falkenheim um 18.30 Uhr (nicht um 19 Uhr, wie früher geplant) zum Nachholspiel des 1. Spieltages. Achtung: auch das Spiel der Reserve gegen Falkenheim II am Mittwoch, den 5.9.2018, wurde auf 18:30 vorverlegt.

Tore:

0-1 Karasu
1-1 Hofmann

Aufstellung: Kötteritz, Zänkert, Steinert, Maier, Achenbach, Kraus, Walz, Gier, Penava, Schüßler, Polster, (Hauswirth, Feiser, Rudek, Hofmann, Schlund )

Siehe auch: fussballn.de

Autor: JueSchue


.

Laden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.